Dienstag, 14. Juni 2011

Seiten, die ich wirklich mag.


Entstanden aus Neugier und Experimentierfreudigkeit ist nun eine mehr als viel-besuchte-Website daraus geworden. Ich selbst habe durch die wunderbaren Videos von eliZZZa nicht nur das Stricken für mich entdeckt und erlernt, sondern auch das Häkeln, und dabei habe ich  häkeln als Kind gehasst.
Nadelspiel ist mehr als nur eine Seite, auf der man das Stricken und Häkeln lernt. Man lernt auch, dass man Dinge selber auf die Beine stellen kann und Helfen nicht nur aus finanziellen Spenden besteht.
Auch wenn man nichts mit Handarbeit am Hut hat, lohnt sich das Reinhören in die Videos von eliZZZa. Sie hat eine wunderbar beruhigende Stimme.

Dann natürlich www.lovelybooks.de
Eine Seite, die vor allem mein Leserattenherz höher schlagen lässt. Du hast deine eigenen Regale, deine eigene Bibliothek, die du nach Belieben mit deinen Büchern füllen kannst. Leserunden, Austausch mit anderen, Gruppen, Autoren, Verlage, Rezensionen, Tipps und vieles mehr findet das Leserherz auf Lovelybooks.

Der Blog eines unglaublichen Schriftstellers http://paulocoelhoblog.com/
Mit dem Buch der Zahir fing es bei mir an, oder sollte ich sagen fing mich der Schreibstil von Paulo Coelho ein?
Die Bücher von Paulo Coelho haben eine unglaubliche Magie.
In seinem Blog erfährt man nicht nur Neuigkeiten zu seinen Büchern, sondern auch zu seinen Gedanken, den Dingen die ihn Bewegen.

Nun ein oder zwei Vorstellungen in eigener Sache. www.angelagaede.de
Lese, was du fühlst.
Fühle, was du liest.
Das ist das Motto des A.G.ArtVerlags. Die Geschichten, die du auf der Seite findest, sprechen nicht nur dein Leseherz an, sondern deine Emotionen. Ich bin ein Stimmungsleser und durch Lovelybooks habe ich feststellen können, da bin ich nicht alleine. Deswegen finde ich www.angelagaede.de eine wirklich innovative Seite. Der Leser kann die Geschichten ganz konventionell nach Genres aussuchen, oder nach seiner Stimmung.

Lebe deine Individualität! www.liebevolleart.de
Schräge, schnuckelige Bilder. Wollige Einzelstück aus der Naby Kollektion. Unikate für Unikate.
Schau einfach rein, vielleicht findest auch du etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen