Dienstag, 14. Juni 2011

Wer bin ich und was will ich?


Emotionen sind das, was uns bewegt, was die Welt bewegt. Sie bringen uns dazu, das Beste in uns zu leben oder das Schlimmste.
Sie machen uns glücklich und traurig, mutig und ängstlich, wütend und nachdenklich. Manchmal ist es nicht leicht mit ihnen auszukommen, doch was wären wir ohne sie?!
Überfallen sie einen, dann muss man sich den Frust von der Seele schreiben, oder möchte seine Freude in die Welt hinaus schreien. Manchmal braucht man etwas Niedliches, Lustiges oder Skurriles, das einen wieder aufmuntert. Es gibt auch Momente, da will man sich tief in die Emotion versenken, die einen gerade beseelt. Ab und zu muss man sich einfach mal ablenken und alles hinter sich lassen.
Ich suche einen Weg durch das Gefühlschaos, auf dem ich mich wohlfühle und diese Suche möchte ich mit Menschen teilen, die auch manchmal etwas Ablenkung, Lustiges oder Versenkendes brauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen