Sonntag, 28. Oktober 2012

Happy Halloween

Zeichnung: Stephanie Gäde


Nur noch ein paar Tage, dann steht Halloween vor der Tür, was mich echt freut, solange Halloween nicht mit einem langen Messer und einer weißen Maske an die Tür klopft.
Seid Ihr schon in Gruselstimmung, wenn nicht dann lade ich euch ein auf meiner Seite vorbeizuschauen.

http://www.angelagaede.de/



Die Hexe von Hitchwick


Geborgenheit, Vertrauen, Zuhause. Sollten das nicht die Gefühle sein, die unsere Heimat in uns erzeugt?
Angst, Zweifel und Misstrauen, nur das lebt noch in Eve als sich die Ereignisse in Hitchwick zuspitzen. Die Angst vor einer alten Legende, wandelt sich zur zweifelnden Furchtr vor den Menschen des Dorfs.
Vor wem muss sich Eve schützen, vor der Hexe oder den Bewohner von Hitchwick?




Der Fluch der Haguzza

Schlimm genug zu erfahren, dass man eine Haguzza ist, wenn dann noch ein Fluch auf einem lastet, wünscht man sich geradezu verrückt zu sein.


Ich wünsche Euch viel Gruselspaß beim Lesen.

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen