Freitag, 19. April 2013

Wahnsinn!

Die Select-Werbeaktion für mein Buch "Der alltägliche Wahnsinn der Frau" war eine tolle Sache und ich möchte allen, die mein Buch erworben haben, gutes Lesen wünschen.
Die ersten Rezensionen sind nun auch da und es ist total verrückt. Es scheint, dass "Der alltägliche Wahnsinn der Frau" ein Entweder-Oder-Buch ist.
Entweder man mag es, oder man mag es nicht.
Entweder man findet sich wieder, oder man fühlt sich schrecklich angegriffen.
Für mich als Autorin ist es sehr spannend und interessant, wie unterschiedlich die Leser auf den Inhalt reagieren. Ich weiß ja, was ich damit ausdrücken, bezwecken wollte und obwohl ich der Meinung bin, dafür auch die richtigen Worte gewählt zu haben, gehen die Interpretationen weit auseinader. Das ist wirklich spannend für mich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen