Dienstag, 6. August 2013

Blue 06.08

Kühlschrank blau
Ich mag sehr ...

Unseren Kühlschrank.
Kühlschrank?
Ja ... Wie erklärt man, warum man einen Kühlschrank mag?
Nun, er hält alles schön kalt, was gerade im Sommer praktisch ist. Er ist sehr sparsam. Es passt viel rein. Man kann lustige Dinge an ihn pinnen, solange sie einen Magneten haben.

Er ist blau! Eigentlich macht er mir gute Laune, weil er blau ist. Das war auch der Grund, warum die Wahl letztlich auf ihn fiel.
Ist das jetzt unkorrekt? Müsste ich ihn eigentlich nicht nur für seine inneren Werte schätzen? Aber das tue ich ja auch. Vor allem für seine inneren Eiswerte.

Der ist nicht schief, auch unsere Wohnung ist nicht so schief. Es liegt an meiner Kamera-Haltung, zu wenig Platz gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen