Samstag, 10. August 2013

Jamie Oliver Allzweckzange 10.08

Jamie Oliver Allzweckzange
Ich mag sehr ...

Unsere/seine (gehört eigentlich meinem Freund) Jamie Oliver Allzweckzange.
Wie mancher Leser meines Blog weiß, stehe ich dazu, von Jamie Oliver gebrainwashed worden zu sein. Zum Brainwashing gehört nicht nur, dass wir Kräuter züchten, Gewürze aufgestockt haben und seine Gerichte nachkochen (oder so ähnlich), sondern auch die Anschaffung einiger Kochutensilien.
Diese Allzweckzange habe ich meinem Freund, zusammen mit einer Grillpfanne, zum Jahrestag geschenkt.
Ich schwöre, dass er sich gefreut hat.
Trotzdem, obwohl ich es ihr auch geschworen haben, hat mich meine beste Freundin dafür angemeckert, wie ich sooo was nur machen kann. Sie fand es extrem unromantisch. Ich verstehe ihre Einwände (irgendwie), aber er hat sich echt gefreut!
Egal. Ich mag die Zange, weil sie super praktisch und leicht zu spülen ist. Zudem passt sie irgendwie zu Darth Vader.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen