Sonntag, 18. August 2013

Jamie Oliver Magazin 18.08.

 Jamie Oliver Magazine
Ich mag sehr ...

Unsere Jamie Oliver Magazine.
Schon wieder?
Ja, schon wieder Jamie Oliver. Nun ja, meine beste Freundin hat Geburtstag und ich koche ihr was Leckeres (ich hoffe zumindest, dass es auch lecker wird). Auf der Suche nach einem schmackhaften Gericht, habe ich meine Jamie Magazine durchgesehen, und da kam mir die Idee für den heutigen Post.
Einmal, weil ich die Magazine, Kochbücher, Sendungen und Websites von Jamie Oliver wirklich mag, einfach großartig finde und die englische Küche (mit ihren vielen eingewanderten Einflüssen) dadurch liebegelernt habe. Aber auch, weil ich es sehr mag für meine Liebsten zu kochen und mich bekochen zu lassen. Es ist eine Tradition geworden, dass wir für das jeweilige Geburtstagskind kochen. Ich mag diese Tradition, auch wenn sie manchmal etwas anstrengend ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen