Samstag, 3. August 2013

Käffeken 03.08.

Ich mag sehr ...

Meine Kaffeetasse mit Inhalt.
Da ich heute nicht so richtig wach werden will und völlig duselig meine Arbeit gemacht habe, kam mir der Gedanke, wie froh ich bin, dass der Cappuccino nicht alle ist. Ohne meinen Cappuccino hätte ich wahrscheinlich versucht, den Kissenbezug über die Bettdecke zu ziehen. Die Tasse hat keine ausgefallene Farbe oder Form (was ja auch nicht sein muss), trotzdem mag ich sie sehr.
Ich neige dazu, meine heißen Getränke ständig kalt werden zu lassen. Diese unauffällige Tasse passt zu dieser Angewohnheit, da sie etwas dicker und etwas kleiner ist als unsere anderen Tassen. Dadurch bleibt der Cappuccino länger warm und ist schneller weg, was bedeutet, ich muss nicht immer kalten Kaffee trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen