Freitag, 10. Januar 2014

Inhaltsangabe von Der Fluch der Haguzza

Fantasybuch Der Fluch der Haguzza


Eigentlich wollte Emma ein paar nette Wochen bei ihrer Tante verbringen, weg von ihren Geschwistern, mit viel Spaß und Schlaf, doch es kommt anders.
Ein Unwetter, ein Traum und eine schwarze Katze lassen sie sowohl an der geistigen Gesundheit ihrer Tante, wie auch an ihrer eigenen zweifeln. Entweder Emma leidet unter pubertätsbedingtem Wahnsinn oder ihre Tante ist völlig durchgeknallt.
Die Alternative, dass sie nämlich eine Haguzza ist, will sie gar nicht erst andenken.
Selbst als sich die beiden auf eine abenteuerliche Reise in eine andere Welt voller Gefahren begeben, ist Emma noch immer voller Zweifel. Dumm nur, dass ihr Leben davon abhängt, an sich selbst und an das Haguzzawesen zu glauben.




Ich wünsche Euch einen abenteuerlichen Tag.


Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen