Sonntag, 4. Mai 2014

Ein Buch zieht in die Welt. Der Fluch der Haguzza jetzt in über 30 Online-Buchhandlungen erhältlich.




Der Fluch der Haguzza hat sich gedacht, ich muss mal ein bisschen mehr rumkommen und neue, nette Leser treffen, deswegen ist dieses wunderbare Buch ab sofort erhältlich bei:


  • Amazon: D/A/CH und alle EU-Staaten inkl. Liechtenstein;
  • Apple itunes S.a.r.l. (iBookstore D/A/CH und restl. EU außer Bulgarien, Finnland, Baltikum, Polen, Tschechien, Ungarn)
  • Bol.de
  • Buecher.de/buch.at
  • Buch.de/ch
  • Ciando.de
  • Der Club/Bertelsmann
  • Weltbild.de(at/ch)
  • Thalia.de(at/ch)
  • Hugendubel.de
  • Mayersche.de
  • ebook.de
  • Libreka.de
  • Txtr.com
  • Schweitzer-online.de
  • Orell Füssli (books.ch)
  • Lelivre.ch
  • Kobo und angeschlossene Händler
  • Google Play



Ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass mein geschätztes Buch nette, lesefreudige Leute trifft.
Die Printversion wird es vorläufig nur bei Amazon geben, an einem Ausbau wird aber auch hier gearbeitet.

Zur Inhaltsangabe hier lang.



Ich wünsche euch einen nette-Leser-treffigen Sonntag.



Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen