Mittwoch, 1. Oktober 2014

Leserunde zu Der Fluch der Haguzza auf Lovelybooks, 10 E-Books werden verlost.

Ihr könnt euch noch bis zum 02.10.14 (23:59 Uhr) für die Leserunde auf Lovelybooks bewerben.
10 E-Books von Der Fluch der Haguzza werden verlost.
Wer das Buch schon gelesen hat, kann aber auch gerne teilnehmen, ich freue mich auf einen anregenden Austausch mit Euch.

Liebe Freunde von Fantasy-Jugendbüchern, die Lust auf Abwechslung haben,
ich lade Euch ein, an der Leserunde zu Der Fluch der Haguzza teilzunehmen.
Wenn ihr es spannend und mystisch mögt, seid ihr hier richtig.
In Der Fluch der Haguzza steht mal nicht eine schmachtende Liebesbeziehung mit Hindernissen im Vordergrund, sondern Emma.


Leserunde zu Der Fluch der Haguzza auf Lovelybooks, 10 E-Books werden verlost.

Eigentlich wollte Emma ein paar nette Wochen bei ihrer Tante verbringen, weg von ihren Geschwistern, mit viel Spaß und Schlaf, doch es kommt anders.
Ein Unwetter, ein Traum und eine schwarze Katze lassen sie sowohl an der geistigen Gesundheit ihrer Tante, wie auch an ihrer eigenen zweifeln. Entweder Emma leidet unter pubertätsbedingtem Wahnsinn oder ihre Tante ist völlig durchgeknallt. Die Alternative, dass sie nämlich eine Haguzza ist, will sie gar nicht erst andenken.
Selbst als sich die beiden auf eine abenteuerliche Reise in eine andere Welt voller Gefahren begeben, ist Emma noch immer erfüllt vom Zweifel. Dumm nur, dass ihr Leben davon abhängt, an sich selbst und an das Haguzzawesen zu glauben.


Wer mitmachen möchte, beantwortet einfach die folgende Frage: Welches Tier verbindet ihr mit Hexen?

Unter allen Bewerbern verlose ich dann am 02.10.14 die 10 E-Books.

Ich freue mich auf Euch.


Angela Gäde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen