Freitag, 20. März 2015

Blogtour zur Wölfin des Lichts

Ich hatte Euch Anfang Februar die Autorin Christa Kuczinski und ihr Buch Wölfin des Lichts vorgestellt. Zu meiner Rezi hier lang und zum Interview mit der Autorin dort lang. Nun hatte sie mich gefragt, ob ich nicht auch an der Blogtour zu Wölfin des Lichts teilnehmen möchte. Ich möchte, wollte, tue es.
Bei einer Blogtour gibt es ein zentrales Thema (hier Wölfin des Lichts) und alle Blogger, die teilnehmen, schreiben einen Artikel, der sich auf dieses Thema bezieht.

Blogtour von Siljas Bücherkiste zu Wölfin des Lichts


7 Blogs beteiligen sich an dieser Blogtour, wie ihr auf dem Foto sehen könnt. Dort steht jeweils das Datum, Name des Blogs und das Thema. Sie startet am 22.03.15 und geht bis zum 28.03.15.
Veranstaltet wird die Tour von Silke von Siljas Bücherkiste

Ihr könnt übrigens auch etwas bei der Blogtour gewinnen. Das Gewinnspiel startet, wie die Blogtour, am 22.03.15. Zu gewinnen gibt es ein Päckchen mit einer Printausgabe von Wölfin des Lichts und 3x ein Päckchen mit der E-Book-Ausgabe.


Wölfin des Lichts von Christa Kuczinski

Hier die Regeln

Um das Päckchen mit der Printausgabe zu gewinnen, müsst ihr das Lösungswort finden und es am Ende der Blogtour bei Jennifer angeben. Die Buchstaben dafür sind über alle Blogs verteilt - entweder im Text oder sie werden euch genannt.
Unter allen anderen, die auf den Blogs kommentieren, werden die übrigen drei Päckchen (inkl. e-book) verlost.
So habt ihr gleich zweimal die Chance, ein Päckchen zu gewinnen.


Gewinnspielbedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren.
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht.
Gewinn nur möglich mit Postanschrift in Deutschland.



Ich wünsche Euch einen blogtourigen Tag.


Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen