Montag, 6. Juli 2015

Hitzewelle, Storyteller Award und Infos


Ich gebe zu, die letzten Tage war es mir zu heiß. Das ist nicht mein Wetter und so tue ich nur das Nötigste, zu mehr bin ich nicht im Stande. Das ist ein Grund, warum es jetzt erst wieder einen Post gibt, doch gibt es noch einen anderen.

Ich schreibe gerade an einem Buch, dass ich bis spätestens Ende des Monats fertig haben muss/will. Bis zum 15. September läuft die Bewerbung für den Storyteller Award, an dem ich teilnehmen möchte.
Weit über die Hälfte des Buchs steht, doch kommt dann erst einmal das mehrfache Überarbeiten.
Viel Arbeit!
Deswegen wird es die nächste Zeit nur freitags einen neuen Post geben.


Ich hoffe, ich schaffe es bis zum Einsendeschluss fertig zu sein und noch mehr hoffe ich natürlich, dass die Arbeit nicht umsonst war. Wobei sie das nie ist, denn die Welt ist voller Geschichten und manche wollen erzählt werden.



Ich wünsche Euch eine angenehme Woche.



Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen