Mittwoch, 16. September 2015

Frühlingserinnerungen. Dankeschön mit Verlosung!

Rezensionen hin, Rezensionen her. Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass Frühlingserinnerungen so viele interessierte Leser gefunden hat und noch immer findet.
Ich freue mich nicht nur, ich bin auch dankbar, weil Frühlingerinnerungen so gern gelesen werden will. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, eine kleine Verlosung zu veranstalten. So möchte ich meine Freude mit euch teilen und Danke sagen.


Frühlingserinnerungen

Unter den Lesern des Romans Frühlingserinnerungen verlose ich 4 Cabochon-Ketten passend zu den blumigen Elementen von Frühlingserinnerungen.

Kette zum Buch

Was ist zu tun?
Setzt einfach einen Link zu eurer Rezension oder ein Foto von Frühlingserinnerungen (auf eurem Kindel oder von der Print-Ausgabe) in die Kommentare auf meiner Facebook-Autoren-Seite, die ich euch hier verlinke. Oder ihr schickt mir die Links oder Fotos per Mail, wenn ihr sie nicht öffentlich auf Facebook posten möchtet, bzw. kein Facebook-Account habt.
Unter den Einsendungen lassen wir dann den Zufall entscheiden, wer die vier Glücklichen sind.


Von wann bis wann?
Von Freitag den 18.09 bis Sonntag den 20.09.15 um 21 Uhr habt ihr Zeit die Links oder Fotos zu posten.

Ablauf?
Alle, die mitgemacht haben, kommen in einen Topf (also nur ihre Namen) und dann werden vier Namen gezogen. Die Ausgelosten stelle ich auf meinem Blog und auf Facebook vor, damit diese dann über E-Mail mit mir Kontakt aufnehmen können, schließlich brauche ich eure Adressen zum Versenden der Cabochon-Ketten.

Aus rechtlichen Gründen soll noch gesagt sein (obwohl es sich nicht um ein Gewinnspiel handelt); Teilnahme ab 18 Jahren. Keine Barauszahlung der Verlosungs-Objekte. Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Persönliche Daten werden nur für die Verlosung verwendet, sobald der Brief auf dem Weg ist, werden die Daten gelöscht. Verlosung und Versand nur möglich mit Postanschrift in Deutschland.

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Beiträge. Einen schönen Tag.


Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen