Freitag, 16. Oktober 2015

Alexander Frost empfiehlt; Dämon - Gefallener Engel

Alexander Frost


Die heutige Herbst-Halloween-Buchempfehlung kommt von Alexander Frost. Für mich klingt seine Antwort, als hätten wir es dieses Mal mit einem Thriller zu tun, der gruselige Elemente beinhaltet. Ich will mich kurz fassen, denn ihr habt nicht nur etwas zum Lesen, sondern auch zum Ansehen.






Welches deiner Bücher passt besonders gut zu Halloween (oder in den Herbst hinein) und warum?

Da ich ja eigentlich keine Horrorgeschichten schreibe, gibt es nur ein einziges Buch und zwar Dämon – Gefallener Engel. Es ist schon ein wenig gruselig, denn es handelt von einem Dämon, welcher über Jahre hinweg von einem Menschen Besitz ergriffen hat und dafür gesorgt hat, dass dieser ein erfolgreicher Profi Killer wurde. Irgendwann verlässt der Dämon den Körper des Killers und beide begegnen sich. Der Anblick des Dämons ist mehr als schaurig und er ist auch in der Lage viele Gestalten anzunehmen. Die Unsichtbare Welt wird für den Auftragskiller sichtbar und das ist sehr schockierend für jemanden der sein Leben lang dachte, dass zwischen Himmel und Erde NICHTS existiert.

Danke, dass du mitgemacht und dir die Zeit für die Beantwortung der Frage genommen hast. Gruselige Gespräche mit seinem bösen Selbst (wobei das hier nur passt, wenn man es metaphorisch sieht), passen doch recht gut in den Herbst. Wenn die Abende länger werden, dann sitzt man bei einem Tässchen Tee gerne mal zusammen und plauscht.



http://www.amazon.de/D-mon-Gefallener-Engel-Alexander-Frost-ebook/dp/B00TJZTUQ2/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1444631543&sr=1-3

Der ehemalige Polizist Mike Fireworks ist ein erfolgreicher Auftragskiller, der aufgehört hat, die Leichen zu zählen, die seinen Weg kreuzten. Irgendwann erinnert er sich nicht mehr an den Grund, warum er die Seiten wechselte, oder es ist ihm auch gleichgültig. Er führt ein Leben auf der Überholspur und nur wenige können mit ihm Schritt halten. Er lebt wie in einem nicht endenden Rausch aus Drogen, Alkohol, Frauen und Auftragsmorden. Doch plötzlich gerät dieses vertraute Leben aus den Fugen und ihm wird erschreckend vor Augen geführt, dass er nie wirklich Herr über sich selbst war sondern besessen von einem gefallenen Engel, einem Dämon!
Copyright Text by Alexander Kühl.

Titel
: Dämon. Gefallener Engel
Autor: Alexander Frost
Preis: 0,99 € E-Book, 6,95 € Print
ASIN:
B00TJZTUQ2


Ich wünsche Euch einen Killer-freien Tag.

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen