Dienstag, 1. Dezember 2015

1. Adventstürchen. Zahlenspiele


Der erste Dezember!

Adventskalenderzeit!

Ich liebe Adventskalender. Ich liebe es sie zu verschenken. Ich liebe es selbst jeden Tag ein Türchen zu öffnen.
Heute ist der erste Dezember, ihr habt also noch genug Zeit, einen hübschen, nostalgischen oder süßen Adventskalender für jemanden (oder euch selbst) zu besorgen.


Frühlingserinnerungen von Angela Gaede
Den habe ich von meiner lieben Autorenkollegin Christa Kuczinski bekommen. Freu!!!

Mir persönlich kommt es gar nicht darauf an, was in dem Adventskalender ist, ich öffne einfach gerne die Türchen, Beutelchen, Söckchen  Aber ich habe auch Spaß an To-Do-Listen und das Abhaken der erledigten Punkte. Erkenne ich da ein Muster? Ach was.

Socken-Adventskalender

Es ist erstaunlich, wie viele verschiedene Arten von Adventskalendern es mittlerweile gibt. Den guten alten Papkalender mit Schokolade. Postkarten mit Bildchen. Holztannenbäume mit Schubladen. Adventskalender mit Tierfutter, Tierspielzeug, Spielzeug, Schmuck, Kosmetik usw. 
Oder ein Adventskalender bestehend aus Posts auf einem Blog.

Adventskalender Girlande

Dieses Jahr habe ich mich mal wieder dazu entschieden auf meinem Blog ein Adventskalender erscheinen zu lassen. Jeden Tag einen neuen Post mit weihnachtlichen Themen. Denn ich weiß, es gibt viele wie mich, die Adventskalender lieben.

Ich wünsche Euch viel Adventstürchen-öffnenden-Spaß.

Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen