Dienstag, 15. Dezember 2015

15. Adventstürchen. Wie das funkelt.

Adventstürchen



Heute steckt im Adventskalender Schmuck. Ich mag Schmuck, allerdings muss er etwas Besonderes, Ausgefallenes habe.

Etwas Besonderes ist z.B. Handmade-Schmuck. Ich weiß, es sind nur noch 9 Tage bis Weihnachten und die meisten haben genug um die Ohren, doch wer noch etwas Zeit erübrigen kann und ein persönliches Geschenk sucht, der kann ja mal in einem Bastelladen vorbeischauen oder im Internet stöbern.


Cabochon-Ketten

Dieses Jahr habe ich mein Interesse für Cabochon-Ketten entdeckt. Auf dem Foto seht ihr die Ketten, die durch meine Bücher entstanden sind. Alle Elemente, die ihr hinter den Cabochon-Gläsern seht, finden sich auf den Covers meiner Bücher wieder.


20er Jahre Kette

Viel Spaß hatte ich allerdings auch bei der Herstellung dieser an die 20er Jahre angelehnten Kette. Das Perlen-Set war ein Geschenk von meiner besten Freundin, die mir auch diese wundervolle Hexenkette mit dem Frosch gemacht hat.


selbstgemachte Hexenkette

Selbstgemachte Ketten können richtig schön, cool und ausgefallen aussehen, müssen in ihrer Herstellung aber nicht kompliziert sein.


Ich wünsche Euch einen schmucken Tag.

Angela.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen