Freitag, 4. Dezember 2015

4. Adventstürchen. Einzeln betrachtet ...



Hinter dem 4. Türchen befindet sich ein Puzzle.


Weihnachtliches Puzzle

Wie ihr sehen könnt, habe ich für den Winter ein Puzzle hervorgeholt, das zur Jahreszeit passt. Ich sehe es an und stelle mir vor, wie die Menschen in den Laden huschen, froh aus der Kälte heraus zu sein. Eine kleine Glocke an der Tür kündigt jeden neuen Besucher an. Die Verkäuferinnen begrüßen ihre Kunden mit Namen. Schon auf der Straße weht einem der Duft von frischgebackenen Teilchen und süßen Kuchen entgegen.

Wie man sieht, machen Puzzle nicht nur Spaß, sie regen auch die Phantasie an. Puzzle zu legen passt wunderbar in den Winter. Die ganze Familie kann zusammen etwas tun, ohne in einen Wettkampf zu verfallen. Für eine Weile entrinnt man dem Stress, den man sich ja nicht mehr antun will zu Weihnachten.

Winterliches Puzzle

Ist das Bild fertig und ein winterliches oder weihnachtliches Motiv, dann kann man es sogar in einen Rahmen legen und als Weihnachtsdeko nutzen.


Ich wünsche Euch einen puzzleigen Tag.

Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen