Dienstag, 15. März 2016

Neuerscheinung 1800; Sug und Morgans zweiter Fall

Ab und zu weiche ich von meinem Post-Rhythmus ab. Dafür gibt es dann auch einen Grund.

Heute ist der Grund dieses Buch


http://www.amazon.de/1800-Sug-Morgans-zweiter-Fall-ebook/dp/B01CYYTRAI/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1458051707&sr=1-1&keywords=1800+sug+und+morgans

Ab heute ist der zweite Teil der Sug und Morgan Reihe erhältlich. Wie ihr sehen könnt, arbeitet der Computer wieder mit mir. Ich hatte da ja so ein paar technische Schwierigkeiten.

Euch kann ich es ja verraten, auch wenn das angeblich ein bisschen unprofessionell ist. Psst! Ich freue mich. Ich liebe die Geschichte, ich steh auf das Cover und ich freue mich, das Buch nun endlich auf euch loslassen zu können.

Genug gefreut, zurück zu den Fakten!

Inhaltsangabe
Die entscheidende Frage ist, kann eine Zahl der Mörder sein?
Dummerweise sind alle Personen, die diese Frage beantworten könnten, tot.
Selbstmord!?
So scheint es auf den ersten Blick. Das erste Gefühl sagt einem jedoch etwas Anderes.
Mord!
Sug und Morgan sind sich bei diesem Fakt schnell einig. Irgendjemand oder irgendetwas treibt die Menschen in den Selbstmord.
Wer?
Und was hat die 1800 damit zu tun?
Kann eine Zahl der Mörder sein?


Sug und Morgan Reihe
Die Hexe von Hitchwick; Sug und Morgans erster Fall
1800; Sug und Morgans zweiter Fall

Titel: 1800 (Sug und Morgans zweiter Fall)
Autor: Jacqueline Hyde
Verlag: KDP
Preis: 2,99 € E-Book


Ich wünsche Euch einen lesefreudigen Tag.

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen