Montag, 4. April 2016

Die Hexe von Hitchwick (Sug und Morgans erster Fall) eine Woche zum Reihen-Einstiegs-Angebot

Die Hexe von Hitchwick Sug und Morgans erster Fall


Eine Serie anzufangen ist ja immer so eine Sache. Wird sie mir gefallen?
Der zweite Teil klingt spannend, aber sollte ich nicht mit Teil Eins beginnen?

Um Euch den Einstieg in die Geschichten um Sug und Morgan zu erleichtern, gibt es Die Hexe von Hitchwick in der E-Book-Variante eine Woche zum Einstiegs-Preis von 0,99 €. So könnt ihr ohne Bedenken und finanziellen Ruin in die Serie hineinschnuppern.

Es ist übrigens auch kein Problem zuerst den zweiten Teil 1800 zu lesen. Ohne Vorwissen kommt man trotzdem gut durch die Geschichte.

Ich lese auch den zweiten, dritten oder vierten Teil als erstes, das macht mir nichts. Meine beste Freundin schaut nicht einmal in eine Film-Serie rein, wenn sie nicht den ersten Teil kennt. Für alle, denen es genauso geht wie meiner Freundin, habe ich dieses Einstiegs-Angebot ersonnen.

Ran an die Bücher und macht Euch eine gute Zeit.


Ich wünsche Euch einen chronologisch geordneten Tag.

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen