Freitag, 16. September 2016

Interview mit Heike Schmidt dem Delphin-Coach


Die Welt ist voller Geschichten und manche wollen erzählt werden, das ist mein Motto. Geschichten kann man überall hören, beim Einkaufen, beim Spazierengehen oder im Hausflur. Ja, manchmal hatte meine bessere Hälfte ein merkwürdiges Bild vor sich. Da sitzen zwei Frauen im Flur, die eine auf der Treppe, die andere auf der Fußmatte ihrer Wohnungstür, dazwischen liegt ein großer, strubbeliger Hund.

Die Person, die ich euch heute näher vorstellen möchte wohnt unter uns und hat einen außergewöhnlichen Beruf. Ich habe letztes Jahr Interviews mit Autoren und Autorinnen geführt und hatte richtig Freude daran, also habe ich es wieder getan, dieses Mal allerdings in Bild und Ton.



Infos zu Heike Schmidt findet ihr auf …
Meine Erlebnisreise
Facebook
Facebook


Ich wünsche Euch einen außergewöhnlichen Tag.

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen