Montag, 19. September 2016

Vorsicht! Werbung in eigener Sache

Werbung ist wahrlich ein heikles Thema. Ich habe meine Gedanken dazu schon ein paar Mal zum Besten gegeben, also spar ich mir das und verlinke euch die Artikel hier und hier.

Beim Ausarbeiten des Marketings ist eine Frage entscheidend; Warum sollte ich das Buch kaufen?

Die Frage habe ich mir in Bezug auf mein neues Buch “Plötzlich allein Zuhausgerade gestellt.

Die Antwort: Zeitsparend!

Du willst in deine erste eigene Wohnung ziehen?
Das Kind zieht in seine erste eigene Wohnung?
Es tun sich so viele Fragen auf. Die Dinge, an die man denken muss, scheinen kein Ende zu nehmen.
In “Plötzlich allein Zuhaus; Tipps rund um den Umzug“ findest du alle wichtigen Punkte, alle nützlichen Links übersichtlich zusammengefasst. Kein stundenlanges Suchen im Internet. Keine Panik irgendwas vergessen zu haben. Du musst nur darauf achten, das Buch nicht zu verlegen.


Tipps, Links, To Do Listen für Studenten und Auszubildene

Der Clou, nicht einmal To-Do-Listen musst du schreiben. Kopiere sie aus dem Buch heraus oder nutze die PDFs auf meiner Website (www.angelagaede.de). Die PDFs stehen kostenlos zum Download zur Verfügung.


Tipps für Eltern

Ich finde, Zeitsparend trifft es wirklich gut.


Ich wünsche Euch einen zeitsparenden Tag.

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen