Donnerstag, 13. Oktober 2016

Rebuy unpacking; Herbstbücher-Vorrat


Irgendwann hatte ich ja schon einmal erwähnt, dass ich YouTube austeste. Beim Testen schaue ich danach, was mir Spaß macht, wie ich etwas umsetzen kann und ein kleines Bisschen, wie etwas aufgenommen wird.

Kochvideos machen mir Spaß, doch sie scheinen nicht sonderlich beliebt zu sein. Mache ich sie trotzdem oder lasse ich es?
Ich habe mich noch nicht entschieden. Vielleicht ist es auch noch zu früh, um etwas Genaueres an der Statistik abzulesen.

Zufälligerweise (hüstel) hatte ich ein Rebuy-Karton im Wohnzimmer stehen, also dachte ich mir, wenn ich ihn auspacke, lasse ich die Kamera laufen. Das habe ich getan, ich habe mich an einem der berühmten Unpacking-Videos versucht.
Ich bemühe mich, das Bücher-Kaufen nicht überhand nehmen zu lassen, allerdings war mein Vorrat an Agatha Christie Krimis fast aufgebraucht und Rebuy hatte eine Sonderaktion und … Ich war schwach und musste mich den Büchern hingeben. Außerdem ist der Herbst eingetrudelt und da passen Krimis (und Kinderbücher und Schauriges).

Viel Spaß! Hier geht es zum Video (mit einem Gastauftritt, Hallo Spencer und jede Menge Krimi).


Herbst-Buch-Empfehlungen, unpacking



Bücher-Übersicht
Agatha Christie
Das Böse unter der Sonne
Die Katze im Taubenschlag
Der Wachsblumenstrauß
Rächende Geister
Der blaue Express
Das Agatha Christie Lesebuch
Das unvollendete Bildnis

Georgette Heyer
Ein Mord mit stumpfer Waffe

Kate Klise & M. Sarah Klise (Friedhofstraße 43)
Ein Gespenst kommt selten allein

Chris Riddell
Ottoline und das Schulgespenst

Jenny Nimmo
Charlie Bone und das magische Schwert

Susanna Clark
Jonathan Strange & Mr Norrell


Ich wünsche Euch einen uneingepackten Tag.

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen