Montag, 2. Januar 2017

Frohes Neues Jahr mit einem Rebuy-Unpacking



Ich wünsche Euch allen ein gutes und wunderbares neues Jahr.

Beginnen wir mit einem Video, einem Video, das eigentlich bereits online sein sollte, deswegen auch die Erwähnungen von Adventskalender, Adventszeit und Weihnachten.
Manchmal muss man von seinen Listen halt abweichen und dann muss improvisiert werden.

Ich hoffe, ihr habt trotzdem Freude an dem Video und natürlich an den Büchern, die ich euch vorstelle.


Agatha Christie
Lauter reizende alte Damen
Alter schützt vor Scharfsinn nicht
Ein Mord wird angekündigt

Mary Westmacott
Ein Frühling ohne Dich
Sie ist meine Tochter
Das unvollendete Porträt

Autor: P.G. Wodehouse
Titel: Reiner Wein
ISBN: 9783518461044

Autor: Chris Priestley
Titel: Schauergeschichten (Aus dem Schlund des Tunnels)
ISBN: 9873827055026

Autor: Catherynne M. Valente
Titel: Die wundersame Geschichte von September, die sich ein Schiff baute und das Feenland umsegelte
ISBN: 9783499216329

Autor: Signe Pike
Titel: Feenstaub (Mein Leben mit den Elfen)
ISBN: 9783793422259

Erwähnte YouTube-Kanäle
Glimmerfeen
CocuriRuby


Ich wünsche Euch einen booktubigen Tag.

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen