Donnerstag, 2. Februar 2017

Ungewöhnliche Krimis



Plötzlich machte es määähhhh.
Ich schaute in mein Bücherregal, blieb an Glennkill hängen und dachte; Schafe sind schon ungewöhnliche Protagonisten für einen Krimi.
Danach kam die Frage in mir auf, wie viele ungewöhnliche Krimis ich besitze. Da mehr als zwei zusammengekommen sind, lohnte es sich die Kamera anzuschmeißen und ein Video über die Bücher zu drehen.

Ein bisschen Abwechslung im Krimi-Lese-Alltag ist doch eine feine Sache, zudem zeigt es, dass Krimis sehr facettenreich sein können.


Ich wünsche Euch viel katzenterrorigen Spaß beim Schauen und ein ungewöhnliches, schönes Wochenende.

Angela


Der Vogelfreie (Mord im Jahre des Herrn 1434)
Margaret Frazer
ISBN: 9783746625614
Aufbau Verlag

Flavia de Luce; Mord im Gurkenbeet
Alan Bradley
ISBN: 9783442376247
blanvalet

Null-Null-Siebzig; Operation Eaglehurst
Marlies Ferber
ISBN: 9783423213455
dtv

Die Bernsteinverschwörung (Ein Dandy ermittellt)
Mark Gatiss
ISBN: 9783442364435
blanvalet

Glennkill
Leonie Swann
ISBN: 3442301297
Goldmann

Garou
Leonie Swann
ISBN: 9783442312245
Goldmann

Die Katze im Sack (Ein Fall für Mrs. Murphy)
Rita Mea Brown & Sneaky Pie Brown
ISBN: 3550086091
Ullstein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen