Montag, 13. März 2017

Kurze Info


Vielleicht ist es euch aufgefallen, es war ein bisschen still meinerseits. Irgendwie hatte ich keine Stimme. Ich habe die letzten Tage im Bett verbrachte. Nicht aus romantischen Gründen oder Faulheit. Nein, mich haben die letzten Winter-Erkältungs-Ausläufer erwischt und mit Fieber, viel Rotz und anderen nicht so tollen Dingen ins Bett verfrachtet.


Auch jetzt liege ich noch brav im Bett, kuriere mich aus und sitze überhaupt nicht am Computer und verfasse diesen Post.
Da es mir immer noch bescheiden geht, gibt es heute keinen Post, Instagram, Facebook und YouTube müssen auch noch warten, aber ich hoffe, mich die Woche wieder an meine reguläre Arbeit machen zu können, das fehlt mir nämlich ungemein, so wie mein Geschmackssinn.

Ich wünsche euch eine gesunde Woche.

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen