Montag, 3. April 2017

Der Frühling ist da

Was soll man sagen, da ist doch glatt der Frühling zur Frühlingszeit aus dem Winterschlaf erwacht. Verrückte Sache.

Hessen, Limburg an der Lahn


Wir haben gestern einen Sonntagsspaziergang an der Lahn gemacht, die Sonne, die Frühlingsdüfte und das Vogelgezwitscher genossen. So eine große Portion Frühling hat mich dazu gebracht, einen Themen-Monat zu planen. Der April steht auf meinem Blog unter dem Motto “Frühling“.

Was bietet Euch der Themen-Monat?

Da ich noch am Planen bin, kann ich euch keinen feststehenden Ablauf vorlegen, aber meine ungefähren Ideen.
Buchvorstellungen, die in den Frühling passen (dafür greife ich sogar mal wieder zu einem Liebesroman).
Autoreninterviews (wenn die Autoren Zeit haben).
Gartenarbeit (dieses Mal nur im Kleinen).
? (Ein paar Ideen sind noch zu ideenhaft, um sie aufzuschreiben).

Mal schauen, wie genau ich das umsetzen werde, wahrscheinlich wird es wieder einen Mix aus Post und Videos geben. Blogtour? Ich bin unentschlossen, was das angeht. Ist das nicht ein herrlicher Post? Er sagt kaum etwas aus, aber so erzeugt man Spannung. Oder auch nicht.

Wenn ihr noch frühlingshafte Ideen habt, dann teilt sie mir mit, ich würde mich sehr darüber freuen. Daran möchte ich gleich noch eine Frage anschließen. Hättet ihr lieber mehr Texte als Videos?
Die Anzahl der Videos auf meinem Blog ist in den letzten Wochen gestiegen und ich frage mich, wie ihr das findet.

Ich wünsche Euch eine frühlinghafte Woche.

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen