Freitag, 14. April 2017

Frohe Ostern und ein Inspirationsvideo

Ostern steht vor der Tür und somit vielleicht auch die Familie. Vielleicht verbringt ihr im kleinen Kreis die Feiertage, habt aber trotzdem Lust etwas Leckeres zu zaubern.


Diese Gedanken und noch ein paar andere sind mir durch den Kopf gegangen, als ich über einen Oster-Post nachgedacht habe.

Als wir noch in Dortmund wohnten, richteten wir öfter das Osteressen aus und das bedeutete immer Kopfzerbrechen. Was können wir kochen, was alle mögen?
Meistens gab es drauf keine eindeutige Antwort und deswegen gab es mehrere Speisen.

Wer dieses Problem so oder so ähnlich kennt, für den habe ich ein Inspirationsvideo gedreht. Viel Spaß damit.



Einen wichtigen Link darf ich nicht vergesse; Jamie Oliver

Ich wünsche Euch entspannte und leckere Feiertage.

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen