Sonntag, 2. April 2017

Love, Peace, Angst II


Nachdem ich das erste Video zum Thema Angst gedreht hatte, sind einige Gedanken und Gefühle in mir hochgekommen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Um welche es sich handelt, das erzähle ich euch in diesem Video.


Ich war nicht ganz sicher, ob ich das Video überhaupt veröffentliche, weil ich die Resonanz erst einmal abwarten wollte. Ein paar Kommentare gab es schon, über die ich mich sehr gefreut habe. Der Entschluss, auch das zweite Video zu veröffentlichen, kam allerdings mehr aus einem anderen Impuls heraus. Mir ist das Thema wichtig und ich hoffe, ich kann damit Mut machen und für Verständnis werben. Es wir übrigens noch ein Video zu dem Thema geben, in dem ich ein paar Fragen beantworten werde, aber keine Sorge, die nächsten Videos drehen sich erst einmal wieder um Bücher, es soll ja nicht eintönig werden.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag.

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen