Dienstag, 27. Juni 2017

Live-Rezi, Rezensionen zu Haus der Geister und Die Augen der Heather Grace


Der erste Versuch, Rezensionen anders zu gestalten, ist beendet. Ich habe Haus der Geister und Die Augen der Heather Grace durchgelesen und (wie ihr sehen könnt) die abschließenden Rezensionen dazu abgedreht.



Wie es war?

Beginnen wir mit dem Positiven. Meiner Meinung nach sind die Rezensionen lebendiger, dynamischer. Ihr bekommt direkt mit, wie mir das Buch gerade gefällt.

Kommen wir zum Knackpunkt. Drei (vier) Videos sind zu viele für eine Rezension, glaube ich zumindest. Definitiv kann ich jedoch sagen, sie sind zu lang.

Meine Herausforderung bei dem Projekt wird die Länge. Ich muss mich kürzer fassen. Damit würde auch die Aufsplittung auf mehrere Videos wegfallen.
Ich werde es ausprobieren, mal schauen, ob ich es hinbekomme.

Hier alle Videos im Überblick. Viel Spaß beim Schauen.




Die Augen der Heather Grace *
von David Pirie

Haus der Geister *
von John Boyne


Ich wünsche Euch eine leseprächtige Woche.

Angela


*Affiliate Link: Bei Benutzung des Links und einem darauf folgenden Kauf, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich entstehen KEINE Mehrkosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen