Freitag, 7. Juli 2017

Was ist auf meinem Blog los?

Was ist hier los, fragt sich vielleicht der ein oder andere von euch. Momentan bestehen meine Post hauptsächlich aus Videos, was daran liegt, dass ich an meinem neuen Roman arbeite.
Veröffentlichungszeitraum soll Mitte bis Ende August sein.
Diese Phase des Überarbeitens, Setzens und Konvertierens ist sehr zeitintensiv und bringt einige Randerscheinungen mit sich.

Wieso hat sie Zeit für Videos aber nicht für schriftliche Posts?

Eine Randerscheinung ist die Schreibmüdigkeit.
Habe ich den Arbeitstag hauptsächlich mit Schreiben (Schreiben des Buchs) verbracht, dann fehlt die Kapazität noch anderweitig viel zu schreiben.

Bis mein neuer Roman fertig und veröffentlicht ist, wird es hauptsächlich Videos auf meinem Blog geben. Videos zu drehen finde ich eine schöne und amüsante Alternative, ich hoffe, es geht euch auch so.

Da wir gerade davon sprechen, mein neues Love, Peace and … Video ist online. Dieses Mal geht es um Bücher, BookTube und das Wörtchen “Poetische“.


Ich wünsche Euch ein entspannendes Wochenende.

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen