Dienstag, 15. August 2017

Es war einmal die erste Liebe

Mein neues Buch ist fertig und kann nun gelesen werden. Ich freu mich und bin nervös.
Wie wird es ankommen? Mögen es die Leser? Haben die Leser eine gute Zeit mit dem Buch?
Ihr könnt mir glauben, meine Gedanken laufen quer. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei Interesse einen Blick reinwerft, unten ist alles verlinkt.

Es war einmal die erste Liebe von Angela Gaede



Inhaltsangabe
Eine goldene Regel besagt, dass man nicht am Geburtstag Schluss macht. Leider kannte Lauras Freund diese Regel nicht.
Der Kuchen ist gebacken, der Tisch gedeckt und die Familie auf dem Weg zum Kaffeekränzchen. Doch das Geburtstagskind hat das Happy Birthday gegen Liebeskummer getauscht und sich in ihrem Zimmer eingeschlossen. Mutig stellt sich Sam ihrer weinend schimpfenden Nichte und versucht die Situation zu retten; mit einer Geschichte.

Es war einmal ein junges Mädchen, dass sich in ein anderes junges Mädchen verliebte.

Eine einfühlsame Geschichte über verwirrende Gefühle, die erste Liebe und den ersten Liebeskummer.

Es war einmal die erste Liebe
Angela Gaede
2,99 € E-Book, 7,49 € Print

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen