Montags Kurier


Heute wird der Montags Kurier nur aus einer Übersicht der letzten 7 Videos bestehen. Eine gute Mischung aus Gedanken und Büchern.


Im ersten Video erfahrt ihr, wohin sich mein neues Buch Die Liebe des Malers auf die Reise macht.



Danach kommt ein Currently Reading.



Es geht weiter mit der Frage, warum manche Leute so gern Bücher mit schweren Themen lesen. Die Frage kam auf, nachdem ich das Buch Nur nicht unsichtbar werden gelesen hatte. Mehr zu dem Buch auch im Video.



Ich kann es nicht lassen, ein kurzes Rebuy Unpacking.



Wie geht man mit unterschiedlichen Meinungen zu einem Buch um und wie entstehen sie? Der Frage gehen wir in einem neuen BuchGedanken Video nach.



Nicht nur für Krimi-Fans ist dieses Video, in dem ich erkläre, was ein Krimi ist, was ihn vom Thriller unterscheidet und welche Krimikategorien es gibt.



Abschließend noch ein Frag Tante Angela Video zum Thema Meinungen.




Ich wünsche euch eine abwechslungsreiche Woche.

Angela, GeschichtenDetektiv