Montag, 26. Oktober 2015

Cassandra Winter empfiehlt; Der schottische Geist (Windfall Agency 1)

Autorin Cassandra Winter

Nun wird es halloweenig. Eine alte Burg, ein Geist, Schottland … Das sind die Zutaten für den Halloween-Genuss von Cassandra Winter.
Filme und Bücher, die in Great Britain spielen, gehen bei mir ja immer (ich habe da so ein leichte bis ausgeprägte Affinität), aber gerade im Herbst dürstet es mich nach Nebel, der über die Moore zieht. Blitze erhellen den Nachthimmel, während sich eine einsame Person einem düsteren Schloss nähert. Eilige Schritte hallen durch die engen Gassen von London.
Schweife ich schon wieder ab? Minimal!
So nun reiße ich mich zusammen, spanne euch nicht weiter auf die Folter und lasse Cassandra Winter zu Wort kommen.


Welches deiner Bücher passt besonders gut zu Halloween (oder in den Herbst hinein) und warum?

'Der schottische Geist' passt wunderbar zu Halloween, weil er auf einer verspukten Burg in Schottland spielt.
Das Buch ist genau richtig, wenn man es sich mit einer Kuscheldecke, Tee, Keksen und einem Schutzkreis aus Salz auf der Couch gemütlich machen möchte. Wenn es dann noch blitzt und donnert, kann es schon ein wenig unheimlich werden...

Die Sache mit dem Schutzkreis ist ja eine super Ausrede.
„Schatz, das sind keine Krümel, das ist ein Schutzkreis aus Salz.“
Der schottische Geist klingt wie der ideale, spukige Begleiter für die dunkle Jahreszeit und Walkers Shortbreads (herrliche schottische Kekse und nein, ich werde nicht gesponsert, würde ein Angebot aber nicht ablehnen).
Ich freue mich sehr, dass du die Zeit gefunden hast, die Herbst-Halloween-Buch-Frage zu beantworten. Herzlichen Dank fürs Mitmachen.



http://www.amazon.de/schottische-Geist-Windfall-Agency-ebook/dp/B014E2Y1B8/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=


Titel: Der schottische Geist (Windfall Agency 1)
Autor: Cassandra Winter
Verlag:
CreateSpace
Preis
: 2,99 € E-Book, 9,90 € Print
ISBN:
978-1517097837




Ich wünsche euch einen verspukten Tag.

Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen