Montag, 12. Oktober 2015

J. Mertens empfiehlt; Weitere Psychotische Episoden

J. Mertens

Ganz ehrlich, einen Autor wie J. Mertens zu fragen, welches seiner Bücher zu Halloween oder in den Herbst passt, grenzt ja schon fast an Gemeinheit. Ich hätte mich schwerlich auf eins seiner Bücher festlegen können. Wer Horror vom Feinsten sucht, der auch gerne mal vom Üblichen abweicht, ist bei J. Mertens gut aufgehoben (kann man das so sagen?). Wer sich in düsteren Kellern oder in der Nähe von Leichen und Lovecraft-ähnlichen-Welten wohlfühlt, der sollte unbedingt ein Blick in die Bücher riskieren.
Aber lassen wir den Autor einfachen selbst zu Wort kommen.


Welches deiner Bücher passt besonders gut zu Halloween (oder in den Herbst hinein) und warum?

Nun, ich glaube, die Frage ist recht schnell beantwortet: Mein im September erschienenes Buch "Weitere Psychotische Episoden" passt sehr gut zu Halloween.
Der zweite Band meiner Kurzgeschichtenanthologie beinhaltet viele Themen, mit denen gerade an Halloween gern "hantiert" wird - Geister, Vampire, Ghouls und Zombies kommen ebenso vor wie geistesgestörte Killer und Monster. Wer den ersten Band kennt, wurde ja bereits mit allerlei Leckereien konfrontiert (Spinnen, Kakerlaken, lüsternen Hexen und cthuloiden Lebensformen), und der aktuelle Folgeband rundet die Stimmung passend zum Samhainfest ab, wobei von Gruselig bis Eklig alles drin ist. 


Freunde des herbstlichen Grusels und Halloween-Liebhaber werden spätestens bei den Leckereien angebissen haben.
Ich danke dir vielmals, dass du die Frage beantwortete und uns einen Einblick in deine Bücher gewehrt hast.


http://www.amazon.de/Weitere-psychotische-Episoden-J-Mertens-ebook/dp/B015CKY4DG/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1444288842&sr=1-2

Titel: Weiter Psychotische Episoden
Autor: J. Mertens
Verlag: BoD
Preis: 2,99 € E-Book, 9,99 € Print
ISBN-13: 978-3738640458 




Ich wünsche Euch einen Horror-shortigen Tag.

Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen