Montag, 13. August 2018

Montags Kurier; Was ist das? Die Liebe des Malers und Videos

Schönen guten Morgen, Freunde des Montags Kurier.


Montags Kurier?

Ab heute (13.08.2018) werde ich euch Montags davon berichten, was ich die vergangene Woche getan habe und was für die kommende Woche anliegt.
Montags Kurier?
Komme ich jetzt zu. Ich mag den Begriff Kurier für eine kleine Zeitung. In Zeitungen stehen Neuigkeiten und Altigkeiten. Am Montag steht euch der Wochenrück- und Vorblick zur Verfügung, also nenne ich ihn Montags Kurier
😉

Die meiste Arbeit der vergangenen Wochen drehte sich um mein neues Buch.

Die Liebe des Malers

Ein Liebesroman, der Ende des viktorianischen Zeitalters spielt und ein Blick auf Träume, Sehnsüchte und vernunftbedingte Entscheidungen wirft.
Mehr zu Die Liebe des Maler findet ihr hier (oben in der Leiste unter dem GeschichtenDetektiv-Haeder) unter der Rubrik Liebesromane oder ihr schaut direkt in die Leseprobe bei Amazon rein.
Wollt ihr, dass ich euch ein bisschen mehr über den Roman erzähle? Das habe ich im Monatsrückblick Juli (hier lang) getan, der gestern online ging.


Am 14.08.2018 geht Eigenwerbung, Gedanken zur Werbung. Die Liebe des Malers wird verschenkt (zum YouTube-Kanal) online. Ein Video, das sich nicht nur lohnt, wenn man auf Liebesromane steht. Zum Video.


Damit sind wir auch schon am Ende der ersten Montags Kurier Ausgabe. Ich könnte euch jetzt noch etwas über Bildbearbeitung, Technikgedöns (was ich mit jeder Menge Gedöns und Dings beschreiben müsste, weil ich mir die Begriffe nicht merken kann) und strukturelle Neuerungen erzählen, aber das will ich euch echt nicht antun.

Habt eine fabulöse Woche.

Angela, GeschichtenDetektiv